Kontakt

Lidstraffung bei Ihrem Augenarzt in Troisdorf

Was tun bei müden Augen? Augen haben maßgeblichen Einfluss auf die Wirkung eines Gesichts

„Du siehst müde aus“ – eine Frage, die Menschen mit hängenden Augenlidern oder Tränensäcken oft zu hören bekommen. Betroffene Menschen können hellwach sein, sehen aber nicht so aus. Vielmehr sehen sie müde, abwesend oder gar traurig und betrübt aus. Die Augen tragen maßgeblich zum Gesamteindruck eines Menschen bei. Wir kommunizieren mit den Augen. Die Augen sind oft das Erste, was unser Gegenüber von uns wahrnimmt. Umso schlimmer, wenn man sich fit und ausgeschlafen fühlt, aber einen müden und abgeschlafften Eindruck erweckt. Dieser Eindruck hat oftmals negative Auswirkungen in unserem Privatleben, aber auch in unserem Berufsleben. Schnell leidet das Selbstwertgefühl, wenn man mit hängenden Lidern oder Tränensäcken einen Eindruck hinterlässt, mit dem man sich in keiner Weise identifizieren kann. Heute muss man eine unattraktive Augenpartie nicht hinnehmen. Denn es gibt Abhilfe – unkompliziert, schnell und nachhaltig. Die Augenarztpraxis von Dr. Dunker und Kollegen, führen Oberlistraffungen und Unterlidstraffungen seit vielen Jahren mit großer Erfahrung durch.

Versiert und nachhaltig: Oberlidstraffung und Unterlidstraffung bei Augenarzt Troisdorf

Die Troisdorfer Augenarztpraxis von Dr. Dunker und Kollegen korrigiert hängende Lider, entfernt Tränensäcke – mit beachtlichen, anhaltenden Ergebnissen. Patienten wirken nach dem chirurgischen Eingriff frisch, jung und präsent, haben eine positive Ausstrahlung. Für viele Patienten der Beginn eines neuen Lebensgefühls. Stark ausgeprägte Schlupflider können auch das Gesichtsfeld erheblich beeinträchtigen. Diese Patienten sehen nach dem Eingriff deutlich mehr als vorher. Der Eingriff findet zumeist ambulant unter einer örtlichen Betäubung statt. Ein stationärer Aufenthalt ist nicht notwendig. Schon nach einer Woche können die Fäden entfernt werden – für viele der Start in ein neues Leben mit einem deutlichen Plus an Lebensqualität.

...zurück zur Übersicht

Anmeldung